Allgemein

Um unseren Kundendienst zu erreichen, schick einfach eine E-Mail mit deinem Anliegen an

support@lionandlamb.de

oder nutze unser Kontaktformular.

Wenn es sich um Fragen zu einer vorhandenen Bestellung handelt, schicke bitte auch die Bestellnummer mit. Die Bestellnummer findest du in der Bestätigungs-E-Mail zu deiner Bestellung.

Die Rechnung zu deiner Bestellung erhälst du automatisch per E-Mail. Diese sollte gleich nach Bestelleingang von unserem System verschickt werden. Solltest du diese vermissen, sieh bitte zuerst in deinen Spam-Ordner nach. Falls Du diese dort auch nicht findest, kannst Du Dich gerne an unseren Kundendienst wenden.

Wenn Du Dir unsicher bist, empfehlen wir Dir eins Deiner vorhanden T-Shirts oder einen vorhandenen Kaputzenpullover zu nehmen und auszumessen. Eine Mess-Anleitung findest Du in unseren Größentabellen auf der jeweiligen Produktseite. Mithilfe unserer Größentabellen kannst Du dann die Maße Deiner eigenen Kleidung mit unseren Angaben vergleichen um so ein Gefühl dafür zu bekommen, welche Größe Dir am Besten passt.

Auf jeder Produktseite findest Du auch die entsprechende Größentabelle zu dem jeweiligen Produkt.

Nein, bitte bestelle keine Kleidung nur zur "Anprobe". Die Kleidung wird eigens für Dich nach Bestelleingang bedruckt. Da wir nur ein kleines Unternehmen sind, bleiben wir erstmal auf den Kosten sitzen, solltest Du Deine bestellten Produkte zurückgeben.

Versand und Retouren

Die Versandkosten für die jeweiligen Versandregionen kannst du in unserer Versandkostentabelle nachlesen.

Die Lieferzeiten für Deine Versandregion kannst du in unserer Versandinformationstabelle nachlesen

Wenn du eine Bestellung stornieren möchtest, wende dich bitte umgehend an unseren Kundendienst.

Wir können Dir aber leider nicht garantieren, dass die Stornierung erfolgreich sein wird, da unser Produktions- und Versandpartner in der Regel direkt nach Bestelleingang mit der Druck beginnt.

Ja, du kannst von dir bestellte Artikel innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Bitte beachte, dass Deine Bestellung eigens für Dich produziert wurde und wir nicht die Möglichkeit haben, diese ohne weiteres weiterzuverkaufen. Wir bitten Dich daher keine Produkte zur "Anprobe" zu bestellen.

Für einen Rückversand kannst Du Dich an unseren Kundendienst wenden.

Das tut uns sehr Leid und soll natürlich nicht passieren!
Bitte kontaktiere uns über unseren Kundendienst zusammen mit Fotos des Defekts und wir werden uns schnellstmöglichst mit Dir in Kontakt setzen um die weiteren Schritte zu besprechen.

Nachhaltigkeit

Unser Textillieferant und Partner ist Stanley/Stella, ein belgisches Unternehmen, welches besonders auf die umweltfreundliche und faire Produktion seiner Kleidung achtet. Alle Fabriken von Stella/Stanley sind mit dem sogenannten GOTS-Gütesiegel zertifiziert und wurden von der Fair Wear Foundation überprüft. Wenn Du genaueres wissen möchtest, kannst du dies hier nachlesen.